Re: An Kasse in Tena Pants gepinkelt


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Doris am 29. Juni 2006 08:55:

Als Antwort auf: Re: An Kasse in Tena Pants gepinkelt geschrieben von Christina am 28. Juni 2006 15:49:

Hallo Christina,

ich fand es zuerst peinlich, als ich zunehmend inkontinent wurde. Gerade in der Öffentlichkeit hatte ich erst mal Panik, dass mein Hilfsmittel nicht ausreicht oder dass gerade in solchen Situationen an der Kasse jemand neben mir merkt, wenn ich die Windeln vollmache.

Prima, dass du die Bendenken nicht hast. Inzwischen bin ich mir auch sicher, dass keiner etwas merkt. Für mich ist es ein Gefühl der Erleichterung, wenn mir Urin abgeht. Es fühlt sich gut an, die weiche Windel zu spüren und das warme Gefühl des Einnässens. Es gibt keinen Grund, warum wir es nicht genießen sollten.

Viel Freude und schöne Grüße
Doris



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene