Re: Windeln während Reise?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Ralf am 29. Juni 2006 15:18:

Als Antwort auf: Windeln während Reise? geschrieben von Christina am 29. Juni 2006 11:24:

Hallo,
probier es mal mit der Tena Slip Maxi !

ist zwar eigentlcih eine sogenannte "Nachtwindel" aber ich trage sie auch am Tage während der Arbeit im Außendienst und bin sehr zufrieden damit !
Ich trage sie sehr gerne und lasse alles rein, was gerade kommen mag ! zwinker
Mit vergleichbaren Modellen von anderen Herstellern bin ich nicht so zufrieden wie mit der tena Maxi ! zwinker

Gruß
Ralf


>Hallo Doris,
>>ich fand es zuerst peinlich, als ich zunehmend inkontinent wurde.
>Theoretisch hätte ich von mir auch gedacht, dass ich es peinlich finde, in der Öffentlichkeit - wenn von dem Umstehenden auch unbemerkt - Wasser zu lassen.
>>Prima, dass du die Bendenken nicht hast.
>Ich bin inzwischen sogar schon am Überlegen, ob ich nicht nächsten Monat während einer Städtereise Windeln benutzen soll. Ich trinke immer relativ viel, und bin mir nicht sicher, ob sich da während Besichtigungstouren immer bei Bedarf eine benutzbare = saubere Toilette findet. Mit einer Windel hingegen könnte ich bei Bedarf Wasser lassen und wäre von Toiletten unabhängig, da es mir ja offenbar nichts ausmacht, mitten unter andern Menschen in die Windel zu pinkeln.
>Was für eine Windel hält ein paar Stunden trocken?
>Liebe Grüße
>Christina



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene