Re: Windel=fetisch ? Sind wir hier IWL`s ?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Andreas am 22. Juni 2006 15:00:

Als Antwort auf: Re: Windel=fetisch ? Sind wir hier IWL`s ? geschrieben von Thomas am 22. Juni 2006 08:54:

Hm jo danke für die Antworten =)

Meine Offenheit rührt aber nur daher, das mich hier niemand im RealLife kennt, ich würde es nie jemanden im RealLife sagen, wobei ich denke das es nur eine Frage der Zeit ist bis sich das Windeln tragen, einfach aus praktischen Gründen, hier in Deutschland einbürgert.
Außerdem glaube ich das max. 10% der Bevölkerung etwas gegen das Windeln tragen haben. Die restlichen 90% stehen dem offen gegenüber oder tun dies bereits, sie traun sich nur nicht drüber zu sprechen, jedenfalls in der Öffentlichkeit, was eigentlich sehr schade ist.

Das Inkontinente in DL oder AB Foren nicht ernst genommen werden, finde ich genausoschlimm wie die Tatsache, das AB oder DL's in Inkontinenzforen einfach nur angeschnauzt werden, es kommt immer das gleiche:"Du weißt nicht wie es is rund um die Uhr Windeln zu tragen also mach dich weg hier".
Aber wenigstens nicht in diesem Forum, hatte eigentlich mit einer dieser Antworten auf mein Outing gerechnet, kam aber nicht, schön =)



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene