Re: Windel=fetisch ? Sind wir hier IWL`s ?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Thomas am 22. Juni 2006 08:54:

Als Antwort auf: Re: Windel=fetisch ? Sind wir hier IWL`s ? geschrieben von Admin SAM (m/54) am 22. Juni 2006 04:42:08:

Super diese Offenheit. Glück hat wer ein IWL ist und beim Tragen des Hilfsmittels gute Gefühle hat statt sich ständig zu schämen und aus der Gesellschaft auszugrenzen. Ich finde Windel sollte genau so akzeptiert werden, wie Brille, Hörgerät, Rollstuhl, Gips usw.

In einigen Inkoforen gab es mal Diskussionen über psychologische Abhängigkeit von Windeln, sei es um einen Teil der Verantwortung im Leben symbolhaft abzugeben oder sich vor irgendetwas zu schützen (Bakterien in dreckigen Toiletten, sexuelle Übergriffe usw.)

Frage zum Shop: Was bedeuten bei der Fussballhose die Größen S,...XXL in cm Bauchumfang?
Ich finde es gut, modische Überhosen zu produzieren, Brillen gibt es ja inzwischen auch in modischen Formen und nicht nur 4eckige-Hornbrille in Braun.
Die Fussbalhose ist ein guter Ansatz, weg aus dem Einheitsbrei aus Einwegwindel in OP-Grün oder OP-Blau mit PU oder PVC-Überhose oder alternativ dazu Überhosen mit Kindermotiven. Eine Überhose mit der man sich zur Not mal in den Park legen oder am Strand laufen kann ohne wie ein Riesenbaby oder ein Patient auszusehen.





Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene