Re: Problem im Schwimmbad

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Sophie am 20. Juni 2006 20:38:

Als Antwort auf: Re: Problem im Schwimmbad geschrieben von Admin SAM (m/54) am 10. Juni 2006 16:25:24:

>Ich drück dir die Daumen, berichte doch mal bitte über den Ausgang der Geschichte.
>Viele Grüsse...von Sam

Hallo zusammen,

danke für Eure mutmachenden Worte. Die Lage hat sich vorerst entspannt:

Meine Mutter kennt die Kassiererin des Freibads (Kleinstadt...) vom Sehen und hat ihr die Geschichte erzählt, als sie sich beim Einkaufen über den Weg liefen.
Daraufhin hat die Bademeisterin bei uns angerufen und sich bei mir aufrichtig entschuldigt. Ihr war die Sache nun offensichtlich auch sehr peinlich. Als Begründung für Ihr Verhalten meinte sie, ich würde viel viel jünger wirken als ich bin, dazu noch die nassen Haare usw.

Na ja, wie auch immer, ich habe dies so akzeptiert und kann nun wieder in Ruhe meine Bahnen schwimmen...

Viele Grüße

Sophie