Re: Problem im Schwimmbad

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Admin SAM (m/54) am 10. Juni 2006 16:25:24:

Als Antwort auf: Problem im Schwimmbad geschrieben von Sophie am 10. Juni 2006 13:21:

Hallo Sophie.

Zuerst einmal WILLKOMMEN bei uns.

Ich muß schon sagen, was diese Bademeisterin da von dir verlangt finde ich total "nebendran", das ist eine einfache Unverschämtheit.

Erstens bist du kein kleines Kind mehr, und zweitens würde man auch kein Kind so beschämen.

Du solltest ihr beim nächsten Mal einfach keine Beachtung schenken, und ganz normal schwimmen gehen.

Sollte sie dich darauf ansprechen, warum du nicht vorher zu ihr gekommen bist, dann sage ihr einmal folgendes:

1. Du hälst ja freiwillig die Hygienevorschriften ein, indem du einen Inko-Badeanzug trägst.

2. Sollte sie sich nochmals in dein Privatleben einmischen, dann würdest du dich massiv über sie beschweren, und zwar bei ihrem obersten Dienstherrn.

Handelt es sich um eine städt. Badeanstalt, kannst du eine Dienstaufsichtsbeschwerde bei der Stadt einreichen.

Wenn ihr dies nicht langen sollte, dann kann sie auch gerne eine Anzeige haben wegen Belästigung / Nötigung.

Du kannst dich sogar auf unser Grundgesetz berufen, was ganz klar festlegt:

"Die Würde des Menschen ist unantastbar !"

Ich drück dir die Daumen, berichte doch mal bitte über den Ausgang der Geschichte.

Viele Grüsse...von Sam smile-orange