Möchte Euch um Rat fragen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Karin am 17. Juni 2006 22:06:

Servus Miteinander

Möchte Euch um Rat fragen. Meinem Freund passiert seit mehreren Wochen nachts ab und zu ein Missgeschick und in den letzten Tagen häufen sich diese. Er war auch schon beim Arzt, der ihn an eine Urlogin weitergeleitet hat nachdem er nichts herausgefunden hat. Nur konnte diese leider auch nichts feststellen und geht davon aus, dass das Einnässen in der Nacht nervlich bedingt sein könnte und hat ihm Windeln verschrieben. Das Problem ist jetzt nur, dass er seit da im Gästezimmer übernachtet und nichts mehr an sich heranlässt. Mich stört es wirklich überhaupt nicht, dass er im Moment Windeln trägt und habe im bestimmt auch nie den Grund gegeben diese Gefühl zu haben.
Komme im Moment auch nicht an ihn heran, sobald ich dieses Thema auch nur Ansatzweise erwähne, wechselt er das Thema. Wisst Ihr vielleicht, wie ich wieder an ihn herankommen könnte ohne bei ihm ein falsches Gefühl aufkommen zu lassen?

Liebe Grüsse, Karin



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene