Re: Möchte Euch um Rat fragen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Conni am 20. Juni 2006 08:27:

Als Antwort auf: Re: Möchte Euch um Rat fragen geschrieben von Admin SAM (m/54) am 17. Juni 2006 23:13:36:

Hallo und guten Tag Karin,
das was der Sam geschrieben hat ist wohl ganz ok. Versuche ihm doch deutlich zu machen( Brief o.ä.), dass auch du an bestimmten Tagen eine Vorlage o.a. brauchst und dich deswegen nicht im Zimmer abkapselst. Frag ihn, ob er dich dann weniger mag. Ob er sich brüskiert fühlt, wenn du aúch nachts eine Windel und Gummihose trägst, überleg mal. vielleicht wäre das auch eine Möglichkeit wieder an ihn heran zu kommen.
Ciao und Gruß
Conni

>Hallo Karin.
>Ich freue mich dich begrüssen zu dürfen, und das du zu uns gefunden hast.
>Ich denke dein Freund braucht momentan etwas Zeit, um mit sich selbst klar zu kommen, und um sich an die neue Situation zu gewöhnen.
>Einige Menschen machen dann halt "dicht", und du hast keine Chance mit ihnen in Ruhe zu reden.
>Ich würde dir vorschlagen, bring deine Gedanken zu Papier, und schreib ihm einen richtigen Liebesbrief.
>Erklär ihm, daß es für dich keinen Unterschied macht, ob er Windeln trägt oder ein grünes Hemd, und das du IHN liebst, den MENSCHEN.
>Leg ihm den Brief auf sein Kopfkissen, vielleicht noch mit einem Betthuper´l, und gib ihm Zeit.
>Ich bin sicher er wird ihn lesen, und das nicht nur einmal.
>Vielleicht solltest du ihn bitten, daß er wieder zu dir in´s Bett kommt, sag ihm du erwartest ihn sehnsüchtig.
>Bringt er den Mut dazu auf, dann redet nicht viel...dazu habt ihr noch später genügend Zeit, sondern kuschel dich nur an ihn, und zeig ihm das du da bist für ihn.
>Sag ihm nur:
>"Bleib bei mir..." diese Worte sollten ihm genügen, damit er spürt du meinst es ehrlich.
>So würde ich verfahren, das ist mein ganz privater Tipp für dich.
>Ich kenne dich / euch nicht, daher sind für mich Reaktionen schwer vorstellbar, aber auf der Vertrauensebene kann so etwas eigentlich nicht schief gehen.
>Wenn er das Bedürfnis zum Reden hat, oder einfach mehr über das Thema Inkontinenz / Bettnässen wissen möchte, zeig ihm doch mal unser Forum.
>Er wird schnell sehen, daß er damit nicht alleine steht.
>Viele Grüsse & gutes Gelingen...wünscht dir SAM smile-orange



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene