Re: PVC Höschen

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Marianne am 25. April 2006 17:22:

Als Antwort auf: PVC Höschen geschrieben von sonja am 23. April 2006 19:30:

>Hallo, ich trage seit 1/2 jahr PVC Höschen von Suprima. Ich konnte mich zuerst nicht mit dem Plastik auf der Haut anfreunden, aber mein Bekannter gab mir Halt und findet es ausserdem sehr erotisch. Gibt es diese auch mit velängertem Bein = verbesserter Auslaufschutz?
>Danke

Liebe Sonja
Ich trage immer wenn ich meine Tage habe ein Gummihöschen von Suprima 1211 .
Aber ich trage immer eine Unterhose mit Binde und dann ein Gummihöschen drüber das ist ganz angenehm und man merkt das Gummihöschen kaum denn ich mag das gefühl von sicherheit.
Schöne Grüße von Marianne