Re: PVC Höschen

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Peter am 26. April 2006 18:44:

Als Antwort auf: Re: PVC Höschen geschrieben von Marianne am 25. April 2006 17:22:

> Liebe Sonja
> Ich trage immer wenn ich meine Tage habe ein Gummihöschen von Suprima 1211 .
>Aber ich trage immer eine Unterhose mit Binde und dann ein Gummihöschen drüber das ist ganz angenehm und man merkt das Gummihöschen kaum denn ich mag das gefühl von sicherheit.
> Schöne Grüße von Marianne

Hallo liebe Marianne,
trägst du das Höschen immer an den Tagen oder immer generell ?
Meine Frau will das ich nachts generell das Gummihöschen trage. Darunter wie bei dir ein Unterhöschen. Das Höschen ist sehr dünn und wenn es etwas angeschwitzt ist spüre ich das Gummihöschen intensiv.

Liebe Grüße Peter