Re: Allergie beim Windeln tragen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Thomas am 28. Februar 2006 10:13:

Als Antwort auf: Allergie beim Windeln tragen geschrieben von Martin am 27. Februar 2006 23:40:

Ich hab das gleiche. Stoffwindeln sind mir zwar im Prinzip lieber aber auch da brauchts eine wasserdichte Hosen drüber, was mir an anderer Stelle Probleme macht. Ansonsten sind Stoffwindeln wenn sie gut anliegen nicht dicker als eine volle Einwegwindel, die Windel ist trocken einfach genau so dick wie nass.

Da mir Stoffwindeln oft zu umständlich sind, verwende ich Pampers, Fixies, die sind lang genug, hautverträglich, halten fast ein Liter und benötigen kein Plastik. Zum befestigen verwende ich ein Höschen mit Klettverschüssen.



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene