Re: Mal wieder ein Lebenszeichen von mir .....


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von beata am 15. Februar 2006 14:09:

Als Antwort auf: Mal wieder ein Lebenszeichen von mir ..... geschrieben von Ute am 17. Januar 2006 21:43:

liebe ute

du hast richtig gehandelt...wenn ein partner die inkontinenz nicht 100% akzeptieren kann....ist in den meisten fällen keine partnerschaft möglich.

ich bin überzeugt, du findest bald einen partner, der dich und deine inko und deine "schwächen" schätzen und lieben lernt...habe das glück, dass mich mein partner auch mit vollen windeln mag....und es ist uns gelungen, meine inko in unsere zweisamkeit positiv einzugestalten....es gibt für mich kaum was schöneres, als abends mit vollen windeln nach hause zu kommen, und dann vom partner rundum frisch gemacht zu werden....auch wenn ein stinker in der windel ist. im laufe der zeit hat er eine richtige schwäche für meinen windelpo (bin in der regel in nachtwindeln und gummihöschen) entwickelt.

ich drück dir die daumen....und wenn du lust hast...mail mir doch mal. lieber gruss. beata



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene