Re: Windel für 5jährigen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Dietmar Dietmar (m/35) am 04. Februar 2006 07:01:28:

Als Antwort auf: Windel für 5jährigen geschrieben von kirsten am 03. Februar 2006 20:48:

Hallo Kirsten,

ich habe zwar keine Kinder, bin aber selbst noch mit Gummihosen und Vlieswindeln groß geworden.
Bei mir hat sich das Bettnässen zwar nie gelegt, aber da ist es natürlich auch entscheidend was die Ursache für das Bettnässen ist.
Die würde ich auf jeden Fall mal durch den Arzt abklären lassen.
Ansonsten kann ich Dir zum Gebrauch der Gummihosen nur sagen, daß es damit nicht nur früher ging, sondern ich sie auch heute noch immer trage und gut damit zurechtkomme (mit Vlieswindel drin). Natürlich kann es auch mal etwas schwitzig darin sein, aber spätestens nach dem Einnässen ist es ja eh egal.

Probiers doch einfach mal aus. Die Umwelt wird es Dir mit Sicherheit danken.


Gruß

Dietmar


Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene