Re: Hygene in der Ehe.


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Michael am 05. Dezember 2005 17:21:

Als Antwort auf: Re: Hygene in der Ehe. geschrieben von Mona am 26. November 2005 18:05:

Hi Mona,
ich finde es toll, daß ihr als Ehepaar es mit der Hygiene so ernst nehmt, weil es ist wirklich ein wunderbares Gefühl, wenn man wirklich alles machen kann, wonach einem ist, ohne den Partner zu irritieren oder zu kompromittieren, ich finde es auch viel angenehmer, wenn meine Partnerin einen Gummi oder PVC Schlafanzug trägt, weil dann wirklich nichts auslaufen kann und wenn dies der Fall ist, dann schützt ja noch immer die Gummibettwäsche, ich freue mich immer, wenn ich nach Hause komme, meine nassen Windeln gewechselt habe und mir frische Windeln mit Klebeverschluß anlege und in meinen Weich PVC Hausanzug schlüpfe, ich vertraue zwar so einigermaßen dem Auslaufschutz, ziehe aber aus hygiensichen Gründen immer PVC Bettstiefel an, dann darf auch mal der Auslaufschutz unzureichend sein. Fürs Bett habe ich einen speziellen Schlafanzug aus Weich PVC mit einem PVC Babydoll als Hemdchen, weil ich mich dann geborgener fühle und eigentlich immer nachts durchschlafe, beim Aufstehen (bin ein Morgenmuffel) bruach ich nicht gleich die Windel wechseln, weil der PVC Anzug mit den Bettstiefeln dafür sorgt, daß ich in Ruhe noch Kaffee trinken und Fernsehen kann, bevor ich Morgentoilette mache.
Liebe Grüße
Michael
>Guten Tag,
>wir sind zwar noch etwas jümger, 43J. und mein Mann 56J. aber seit einiger
>Zeit haben wir auch für bestimmte schöne Stunden eine Gummiunterlage im Bett.
>Es ist einfach angenehmner wenn mann weiß, es geht nichts ins Bett sondern das Gummilaken wird nass und dafür ist es ja da.
>Gummihosen tragen wir ebenfalls, obwohl ich im Sommer nicht so bedeistert bin, da ich in der Gummihose manchmasl etwas schwitze.
>Mona
>>Um unser Bett nicht zubeschmutzen, benutzen wir im Alter von 66- und 72
>Jahren, jetzt grundsätzlich Gummihöschen und zur Sicherheit noch eine Gummiunterlage
>>Es währe schon interesant wen es ältere Paare gäbe die ähnlich denken.



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene