Re: Hygene in der Ehe.


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Mona am 26. November 2005 18:05:

Als Antwort auf: Hygene in der Ehe. geschrieben von gisela am 25. Oktober 2005 10:10:

Guten Tag,
wir sind zwar noch etwas jümger, 43J. und mein Mann 56J. aber seit einiger
Zeit haben wir auch für bestimmte schöne Stunden eine Gummiunterlage im Bett.
Es ist einfach angenehmner wenn mann weiß, es geht nichts ins Bett sondern das Gummilaken wird nass und dafür ist es ja da.
Gummihosen tragen wir ebenfalls, obwohl ich im Sommer nicht so bedeistert bin, da ich in der Gummihose manchmasl etwas schwitze.
Mona

>Um unser Bett nicht zubeschmutzen, benutzen wir im Alter von 66- und 72
Jahren, jetzt grundsätzlich Gummihöschen und zur Sicherheit noch eine Gummiunterlage
>Es währe schon interesant wen es ältere Paare gäbe die ähnlich denken.



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene