Re: Fragen an Beate, Doris u.a.


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Bernd am 24. Oktober 2004 13:07:

Als Antwort auf: Re: Fragen an Beate, Doris u.a. geschrieben von beata am 14. Oktober 2004 13:24:

Hallo Beate,
leider hatte ich erst heute wieder einmal die Möglichkeit im Forum vorbei zu sehen. Vielen Dank für die Antwort.
An Manches denkt man halt nicht, wenn man die Windel nur in der Nacht benötigt. Aber auch da ist nicht immer alles Bestens, denn ich bin viel unterwegs und man möchte ja nicht in den Pensionen, Hotels auffallen.
Wie stehen eigentlich Deine Angehörigen und Freunde zu Deinem Problem?
Trotz allem bin ich erstaunt, wie Du das alles so nimmst. Eine starke, selbstbewusste Frau mit Humor.
Wie lange kann denn Dein Parfüm die volle Windel überdecken? Es geht doch garantiert nicht zu lange und wie wechselt Du dann unterwegs die Windel?
Ich nutze nachts als Sicherheit auch eine Foliehose, denn das Vertrauen zu den Klebeverschlüssen hat mich einige Male in Stich gelassen. Ich bewege mich allerdings auch sehr viel und da ist es so besser. Nutze da fast immer die Suprimas 1211 in der stäkeren Folie.
Wie bekommst Du eigentlich tags über das immer schwerer werdende Paket in den Griff? Auch wenn die Foliehose gut hält, irgendwie rutscht es doch oder? Vor allem wenn dann noch Stuhl hinzukommt.
Ist es denn wirklich etwas Besonderes, Erregendes, wenn Du bewusst morgens in die Windel stuhlst? Denn Bequemlichkeit kann es doch nicht nur sein, wenn ich an das Saubermachen hinterher denke.
Ich wünsche noch einen schönen Sonntag und weniger Unfälle in der Öffentlichkeit.
Mit den besten Grüßen
Bernd



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene