Re: Fragen an Beate, Doris u.a.


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von beata am 14. Oktober 2004 13:24:

Als Antwort auf: Fragen an Beate, Doris u.a. geschrieben von Bernd am 05. Oktober 2004 09:14:

hallo bernd

ich weiss nicht wie es andern gegangen ist: aber ich habe die windeln sehr rasch akzeptieren können, immerhin haben sie es mir erlaubt, wieder ein "normales" leben zu führen...denn unfälle in der öffentlichkeit (bahn, shopping, theater, konzert), die ohne windeln bei mir mehrfach passierten, solche erlebnisse möchte ich nicht mehr über micht ergehen lassen.

und ich mags lieber auf nummer sicher, also dickere und dicke windelslips und immer eine schutzhose drüber...ich bin der ansicht, es geniert mich nicht, also ist es mir egal....ich trage allerdings auch keine miniröcke...sondern sehr oft kniebedeckend oder länger.

was das einstuhlen betrifft: pro monat gehts schon mehrere male unkontrolliert in die windel....das kann zu peinlichen situationen führen, aber ich denke, es gelingt mir sehr oft, dies zu cachieren, ich lege immer ein starkes parfum auf...kritische blicke gabs auch schon, zugegeben, aber da muss ich halt standhaft sein..und oft denk ich mir, dass in der öffentlichkeit einer sehr eleganten und sehr gepflegten businesslady eher nicht zugetraut wird, dass es unter dem deux pieces oder der langen abendrobe eine vollgemachte windel steckt.

gruss. beata




Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene