Re: windeln gummi & miederhosen

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Peter am 27. November 2005 18:33:

Als Antwort auf: windeln gummi & miederhosen geschrieben von monika am 27. November 2005 10:23:

>hey ich monika 56 jahre alt und seit 20 jahren inko
>ich trage tag und nacht windel und gummihose
>am tage jedoch mit einer festen miederhose oder hosenkorsett drüber
>hat jemand änlieche probleme
>viele grüsse monika

Hallo Monika,
meine Frau trägt schon immer eine Gummihose über der Unterhose aus hygienischen Gründen. Darüber dann feste Mieder und Korseletts. So bleiben diese schön sauber und werden nicht so leicht verunreinigt. Für die Nacht tragen wir beide auch Gummihosen unter dem Nachtzeug.

Grüße Peter