Re: windeln gummi & miederhosen

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Peter am 06. Dezember 2005 19:52:

Als Antwort auf: Re: windeln gummi & miederhosen geschrieben von monika am 05. Dezember 2005 19:33:

>hallo peter
>was trägt deine frau denn für mieder

Sie trägt Korseletts (Triumph Ideal) oder Longline-BH (Doreen) mit Langbeinmiederhose. Wenn sie Kleidung anprobieren will trägt sie ein Langbeinhosenkorselett. Das hält alles gut zusammen und die Gummihose ist dann nicht zu sehen.
LG Peter