Re: suprima pvc hose mit einlagen oder nur mit höschenwindel ?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von gerd am 26. November 2005 12:45:

Als Antwort auf: Re: suprima pvc hose mit einlagen oder nur mit höschenwindel ? geschrieben von Satinmieder am 26. November 2005 02:53:

Ich trage tagsüber schon lange nur Einlagen und eine Gummihose. Einmal ist das viel billiger und man kann Einlagen besser entsorgen, zudem ist eine Einlage weniger auffallend. Gegen das Verrutschen hilft eine eng anliegende, gut sitzende Gummihose (Suprima Knöpfhose 1250, 1249, 1253, eine Nummer kleiner als normal), darüber dann noch eine größere Schlupfhose (Suprima 1311 oder andere weniger eng sitzende Hosen). Also mit dem System habe ich selten Schwierigkeiten. Zudem sollte die Einlage auch groß genug gewählt werden (Attends 10 oder Moliform super plus). Nachts trage ich die neue von tcsb tc1611. Wer hat sonst noch Erfahrungen mit dieser hoch sitzenden Gummihose von Suprima??



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene