Re: suprima pvc hose mit einlagen oder nur mit höschenwindel ?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Satinmieder am 26. November 2005 02:53:

Als Antwort auf: suprima pvc hose mit einlagen oder nur mit höschenwindel ? geschrieben von Wiener am 23. November 2005 16:47:

Hallo Wiener, also ne PVC Hose nur mit Einlage ist überhaupt nicht zu empfehlen. Allein die Aufnahmefähigkeit der Einlagen sind ja begrenzt und zum anderen rutschen die Einlagen in der PVC Hose. Wenn es nicht auffallen soll dann nimm doch ne dünne Windelhose und dann eine PVC Hose darüber. Mache ich auch so. Und wenn du ganz sicher gehen willst das man nichts sieht dann trage darüber noch Mieder - das kaschiert sehr gut. Grüße

>ich trage ab und an eine suprim mit druckknöpfen und finde es aber eher unangenehm mit nur einer einlage. erstens bilde ich mir ein man hört es rascheln und 2. saugen die einlagen nicht so gut. wie tragt ihr wen ihr pvc überhosen bevorzugt. sehe dies auch als hygiene und wäscheschutz.



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene