Re: Tochter mach mit Absicht in die Windel

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Marianne am 25. November 2005 21:26:

Als Antwort auf: Re: Tochter mach mit Absicht in die Windel geschrieben von Peter am 23. November 2005 21:45:

>Hallo Helga,
>früher war es üblich den Kindern nach der Hauptwindelzeit nachts über die Unterhose (aus Frottee) noch ein Gummihöschen zu ziehen, sozusagen preventiv. In manchen Familien auch in die Pubertät hinein. So waren die Kinder stets gewöhnt eine Gummihose zu tragen.
>Gruß Peter

Hallo ihr beide hier im Forum
Ich verwende bei meinen Kindern in der Nacht immer eine Gummihose über der Unterhose . Ich finde das einfach Super die sind so Praktisch und die Kinder haben einen optimalen Hygieneschutz. Für sie ist das so selbstverständich wie Abend das Zähneputzen. Ich verwende immer die gelben Suprima Kids und möchte darauf nicht mehr verzichten. Die sind so schön weich und anschmiegsam und deshalb haben meine Kinder kein problem damit.Versuche doch einmal die Vließwindel in die Unterhose zu legen und dann die Gummihose vielleicht trägt sie das so lieber.
Schöne Grüße von Marianne