Re: Bettnässen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Torsten-DD(m/37) am 19. Oktober 2004 08:20:07:

Als Antwort auf: Bettnässen geschrieben von Rolf am 17. Oktober 2004 16:01:

Hallo Rolf !

Hm ... na ja ... ich möchte es auch gern mal etwas vorsichtiger ausdrücken ... so recht glaube ich Deinen ganzen Ausführungen auch nicht ganz. Mir kommen da auch einige Zweifel und Fragen auf, wie z.B.:

- warum immer schon 18 Uhr und was ist, wenn Du vor dem Schlafen gehen unten herum schon wieder naß bist ? Wirst Du dann noch einmal frisch gemacht oder gehst bzw. mußt Du dann so schlafen ?

- wieso bereitet Dich immer Deine Frau für die Nacht vor und warum machst Du es nicht selber ?

- kann es sein, dass Deine Frau evtl. etwas dominant veranlagt ist ? Denn nicht ohne Grund lässt Du Dir das alles vielleicht wortlos über Dich ergehen

- wieso mußt Du am nächsten Tag über auch Windeln tragen, wenn Dir Nachts im Bett ein kleines Missgeschick passiert ist ?

- was sagen denn Deine Leute auf Arbeit so, wenn Du (zudem noch in einer evtl. führenden Position) mit Frauenjeans erscheinst ?

Es mag vielleicht sein, dass es doch alles so stimmt was Du geschrieben hattest. Dennoch ergeben sich daraus Fragen über Fragen. Vielleicht kannst Du da mal etwas ausführlicher darüber schreiben, wenn Du möchtest.

Grußel

Torsten


Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene