Re: Bettnässen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Torsten-DD(m/37) am 20. Oktober 2004 15:19:38:

Als Antwort auf: Re: Bettnässen geschrieben von Rolf am 19. Oktober 2004 18:00:

Hallo Rolf !

Bitte entschuldige, wenn ich Dich mit meiner ehrlichen Äußerung über Deinen Bericht verletzt haben sollte. Ich schaffe es halt immer wieder, das noch so kleinst Fettnäpfchen blind zu treffen ... *g*

Nun aber zu Deiner Anfrage bzw. Bitte. Klar könnten wir uns am Telefon mal ausführlich unterhalten. Ich bin nämlich auch dafür, weil man sich schriftlich nicht so äußern bzw. wiedergeben kann. Jedoch gibt es da ein kleines Problem ... und zwar meine Frau. Sie hat es nicht gern, wenn ich mich mit jemanden zum Thema Windeln unterhalte. Warum und weshalb kann ich Dir ja später mündlich am Telefon verraten. Und somit würde ich vorschlagen, Du übermittelst mir Deine Telefonnummer per Mail (torsten1307@web.de) und ich rufe Dich an, sobald bei mir zu Hause die Luft rein ist.

Grußel

Torsten


Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene