Suprimahose und Babyöl


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Doris und Peter am 20. November 2005 18:36:

Liebe Leute,
wir lieben es gelegentlich unsere Suprimas 1250 zu tragen und uns dabei gegenseitig intensiv zu streicheln. Heute morgen war wieder einmal so ein verregneter Morgen, die Kinder waren nicht zu Hause und da hatten wir viel Zeit für uns. Dabei kam ich auf die Idee, Doris Windelhöschen mit Babyöl zu "fluten" und sie dann im Po uns Scharmbereich schön lange zu streicheln. Ws war einfach nur schön. Im Anschluss haben wir die Hose sofort lauwarm mit Feinwaschmittel gewaschen. Leider hat sie doch von dem Öl etwas gelitten und ist an einigen Stellen (wenn auch nur gering) etwas gehärtet, hat also an Geschmeidigkeit verloren. Es handelt sich dabei um eine weiße Hose. Nun möchten wir das Spiel wiederholen, könnt Ihr uns eine Hose empfehlen? Wir haben spontan an die Septa-Hose gedacht. Irgendwo haben wir mal gelesen, dass die vollkommmen unempfindlich gegen Pflegeöle sein soll.
Für Hinweise wären wir Euch dankbar!
Doris und Peter



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene