Re: die neuen attens 10 sind Müll

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Ulrike am 15. November 2005 14:02:

Als Antwort auf: die neuen attens 10 sind Müll geschrieben von heimkind am 15. November 2005 07:26:

>hallo
>ich habe seit über 10 Jahren atenns windeln , seid die nur noch 2 Klebstreifen neue Serrie haben laufen die immer aus !!
>ich muss die windeln auch im Büro Arbeitsamt tragen und da ist es peinlich wenn die Hose nass ist.
>was habt Ihr für Erfahrungen
>Gruß
>heimkind

Probire male die neuen Attens S 9 in Super das stimmt die passform wieder und das sytem ist so wie die Tena Flex .Bin Voll zufrieden damit.Das mit der 10 stimmt die hatte mich mal als nachtwindel fgegen früh wurde ich wach weil bett nass war.

Cu Ulrike