Re: die neuen attens 10 sind Müll

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von felix am 18. November 2005 09:13:

Als Antwort auf: Re: die neuen attens 10 sind Müll geschrieben von Ulrike am 15. November 2005 14:02:

>Probire male die neuen Attens S 9 in Super das stimmt die passform wieder und das sytem ist so wie die Tena Flex .Bin Voll zufrieden damit.Das mit der 10 stimmt die hatte mich mal als nachtwindel fgegen früh wurde ich wach weil bett nass war.
>
>Cu Ulrike

Hallo,
ich wollte mir vorgestern meine üblichen Attends Plus Nr. 9 im Sani kaufen. Aber sie führten nur noch die neue S 9 Super. Die Verkäuferin hat mir freundlicherweise die neue Windel erklärt und auf ihre Vorteile hingewiesen.
Ich habe sie dann auf der Arbeit anprobiert.
Fazit: beim ersten Mal habe ich wohl die zwei großen Klebestreifen zu tief angesetzt und es ist etwas Flüssigkeit an der Seite ausgelaufen.
Beim zweiten Versuch abends im Hotel saß die S richtig und selbst nach mehreren Stunden und zweimaligemn Einnässen in der Kneipe lief nichts nehr aus.
Allerdings trage ich grundsätzlich alle Windeln mit Einlage, somit auch die neue S von Attends.

Gruß Felix