Re: Windeln und Lederjeans


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Dietmar Dietmar (m/35) am 03. Oktober 2005 17:00:12:

Als Antwort auf: Windeln und Lederjeans geschrieben von Markus am 03. Oktober 2005 07:14:

Auch ich trage Gummihosen und Vlieswindeln.
Mit den länglichen Vlieswindeln (z. B. von Suprima) kann da ja eigentlich nichts auftragen, da kaum Saugmaterial im Bereich des Po´s ist.
Viel eher kann es mal vorkommen, daß das Gummihöschen z. B. beim Bücken über den Hosenbund "rausguckt".
Wenn Du natürlich große Windelvorlagen oder mehrere Vlieswindeln benutzt wird sich irgendwann ein Windelpo unter der Jeans abzeichnen.
Allerdings wird dies den Menschen die über Deine Windeln bescheid wissen sicherlich viel eher auffallen, als denen die nichts davon ahnen.

Desweiteren würde ich mir keine allzugroßen Gedanken über dieses Thema machen.
In bestimmten Situationen wird die Windel eh´ nicht zu leugnen sein (z. B. Sport, Arztbesuch u. s. w.). Also versuche ich die Windeln so diskret wie möglich zu benutzen, und wenn es dennoch jemand bemerkt ist es auch egal.
Leute mit Schnupfen verstecken ihr Taschentuch ja auch nicht!

Gruß

Dietmar


Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene