Windeln und Lederjeans


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Markus am 03. Oktober 2005 07:14:

Aufgrund einer Inkontinenz trage ich ständig Gummihöschen und Windeleinlagen. Vor kurzem hat mich eine Freundin, die über mein Windeltragen Bescheid weiss, darauf aufmerksam gemacht, dass man unter meiner schwarzen Lederjeans den Windelpo ziemlich deutlich sehen kann. Das war eigentlich das erste mal, dass mich jemand darauf angesprochen hat, dass man die Windeln unter der Straßenkleidung sehen kann. Ich weiss jetzt nicht, ob es ihr nur aufgefallen ist weil sie weiss dass ich Windeln trage und daher mehr darauf geachtet hat als jemand anderes oder ob es wirklich so ist. Da ich entweder Vlieswindeln oder Windeleinlagen in der Gummihose tragen dürfte es doch eigentlich gar nicht so stark auftragen wie zum Beispiel "pampersartige" Windeln. Zum anderen möchte ich auch nicht darauf verzichten Leder- oder Kunstlederjeans zu tragen, da ich die sehr gene und fast ausschließlich tue. Gerade die Kunstlederhose hat mich schon hin und wieder vor peinlichen Situationen bewahrt, wenn mal die Gummihose nicht ganz dicht gehalten hat oder beim sitzen was ausgetreten ist. Im Gegensatz zu Jeans sieht man hier nämlich nicht gleich die Flecken und die Hosen halten auch noch ganz gut dicht. Was meint Ihr ?



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene