Re: Windeln im Hotel?

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Joe am 15. September 2005 21:51:

Als Antwort auf: Re: Windeln im Hotel? geschrieben von Dieter am 15. September 2005 18:01:

>Hallo Joe,
>Windeln im Hotel sind bis jetzt kein Problem gewesen. Ich bin tag und nacht gewindelt und habe meine Windeln und Gummihosen vollkommen in meinen Alltag integriert. Ich sage vorher im Hotel nicht Bescheid sondern benutze sie einfach und entsorge die Windel morgens im Bad. Dort liegen dann auch meine neuen Windeln und Gummihosen. Dem Personal ist es viel lieber wenn wir durch Windeln geschützt sind als nasse Betten abzuziehen. Ich wünsche Dir viel Glück beim Probieren, glaub mir Du wirst keine negativen Erfahrungen haben.

Da hast Du sicher recht.
Lieber werden Windeln benutzt als am nächsten Morgen ein nasses Bett zu haben.
Also ich denke nun wesentlich lockerer über das Bevorstehende.

Es wird schon werden und abgesehen davon habe ich mir schon gedacht,
dass ich unmöglich der Einzige sein kann, der je dort Windeln gebraucht hat.
Von daher wird's schon klappen.

Und wenn am Check-In im Airport doch der Koffer geöffnet werden soll,
dann sollen sie doch.
Schlagfertig genug bin ich, falls eine Frage oder Kommentar kommt.

Aber im Flugzeug habe ich mir gerade gedacht, sollte ich doch eine
Windel anziehen, falls ich doch mal länger wegnicke...
Ich habe noch dünnere Windeln, die ich mal probiert habe, die aber nicht
nachttauglich sind, da ich einen einigermassen unruhigen Schlaf habe.
Aber im Sitzen kann da ja nicht viel schiefgehen oder?

Danke für Deine Antwort...