Re: Windeln im Hotel?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Dieter am 15. September 2005 18:01:

Als Antwort auf: Re: Windeln im Hotel? geschrieben von heimkind am 15. September 2005 07:55:

Hallo Joe,

Windeln im Hotel sind bis jetzt kein Problem gewesen. Ich bin tag und nacht gewindelt und habe meine Windeln und Gummihosen vollkommen in meinen Alltag integriert. Ich sage vorher im Hotel nicht Bescheid sondern benutze sie einfach und entsorge die Windel morgens im Bad. Dort liegen dann auch meine neuen Windeln und Gummihosen. Dem Personal ist es viel lieber wenn wir durch Windeln geschützt sind als nasse Betten abzuziehen. Ich wünsche Dir viel Glück beim Probieren, glaub mir Du wirst keine negativen Erfahrungen haben.



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene