Re: 11-jährige wieder wickeln?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von ulrike am 11. September 2005 18:24:

Als Antwort auf: 11-jährige wieder wickeln? geschrieben von ulli am 11. September 2005 01:11:

Hallo,

Ich habe zwar selber das Problem nicht mit meiner Tochter kenne das problem aber von meiner Nichte, die machte auch nach wechsel von Grundschule zu Realschule wieder ins bett Plötzlich weil sie noch in andere stadt umgezogen waren.Bei ihr half nur eins vernunftiges Reden mit 13 schon möglich und vor der nacht immer ausführlich auf Klo zu setzten und sie erst aufstehen zu lassen wenn sie etwas gepullert hatte.Sie wurde immer in Dicke tena maxi in Xs mit 2 einlagen drinne Gesteckt.Gewindelt wurde sie gut 8 Wochen dann wars vorbei bei ihr . habe etwas Geulkdt mit deiner Tochter Ulli.


Cu Ulrike



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene