11-jährige wieder wickeln?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von ulli am 11. September 2005 01:11:

Hallo,
ich schreib hier weil ich sonst nicht wieß an wen ich mich noch wenden soll.
meine Tochter (11) mach seit einem Monat (seit unserem Umzug-allerdings nur ein Haus weiter) wieder ins Bett.
Zuerst versuchte ich es mit nem Gummilaken doch es war ihr bald unangenehm weil sie da quasi in ihrem Urin schwamm.
Eine Freundin meinte als ihre beiden (damals allerdings erst 8 und 7) wieder naß machten hätte sie es erst mit Pants versucht.
Eine wirkliche Beßerung gab es aber erst als sie ihnen wieder richtige Pampers anzog und sie nicht zuließ, das sie diese selbst anlegten sondern sie bewußt von ihr gewickelt wurden.
Irgendwie koingt das ja auch logisch und ich hoff sie meiner Tochter wird die Situation bald so unangenehm das sie an sich zu arbeiten beginnt.
Medizinisch ist sie o.k.und sie ist auch bei einer Psychologin aber irgendwie ist mir die Situation doch etwas seltsam.
Seit einer Woche haben wir es jetzt so geregelt, daß sie abends zu mir kommt und von mir mit Tena XS gewickelt wird und auch nachts wenn sie (was eh selten vorkommt) wegen naßen Windeln aufwacht mich weckt und von mir trocken gelegt wird.
Einmal wollt sie nicht, da gab`s eben wieder das Gummilaken aber das war ihr dann noch unangenehmer.
Weiß einfach nicht mehr weiter



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene