Re: Ehehygiene mit Gummihose


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Peter am 09. September 2005 21:21:

Als Antwort auf: Re: Ehehygiene mit Gummihose geschrieben von Jutta am 09. September 2005 03:45:

>Ich begegne ihm dann einfach mit einer zärtlichen Massage, vorausgesetzt allerdings, dass er auch sein Gummihöschen an hat. Ich hasse es nämlich auch, wenn er ohne diesen Schutz in der Gegend herumejakuliert.

Hallo Jutta,
so erlebe ich das auch bei meiner Frau. Sie ist älter als ich und ich ließ mich in diesen Dingen der Hygiene von ihr leiten. Zeitweise setzte sie einen gewissen Nachdruck ein. Schlafanzug im Sommer war für mich komplett neu, habe es aber wegen dem Schwitzen eingesehen. Flecken im Bett werden von ihr natürlich nicht geduldet. Auch sieht sie in den Schutzhosen eine Vorbeugung wenn altersbedingte "Probleme" später beginnen sollten.

Heute fühle ich mich ohne "Verpackung" nachts nicht wohl.Die Gummihosen kaufen wir gemeinsam im Sanitätshaus. Sie leistet sich öfters ein gutes Korselett und kauft dann auch neue Schutzhosen und Einlagen. So habe ich gelernt dies zu akzeptieren.

Grüße Peter




Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene