Re: Ehehygiene mit Gummihose


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Jutta am 09. September 2005 03:45:

Als Antwort auf: Ehehygiene mit Gummihose geschrieben von Peter am 07. September 2005 22:01:

Hallo Peter,
deine Geschichte kommt mir aus eigener Erfahrung sehr bekannt vor. Mir geht es ähnlich. Wenn ich mit Slip, Einlage und Gummihöschen gut verpackt im Bett liege, habe ich heute auch oftmals keine Lust mehr alles wieder auszuziehen, wenn mein Mann stürmisch über mich her fallen will.
Ich begegne ihm dann einfach mit einer zärtlichen Massage, vorausgesetzt allerdings, dass er auch sein Gummihöschen an hat. Ich hasse es nämlich auch, wenn er ohne diesen Schutz in der Gegend herumejakuliert. Der Grund ist klar und sehr zutreffend von Marcel beschrieben. Wir genießen dieses Spiel gemeinsam, wobei er mich auch mit Streicheleinheiten zum Höhepunkt bringt, auch ohne dass wir miteinander schlafen.
Unser Schlafanzug besteht deshalb normalerweise aus einem T-Shirt oben- und einem Suprima Gummihöschen unten herum. Ich selber trage meistens die 1206 wegen der angenehmen Gummis, mein Mann findet die 1218 von Suprima am bequemsten da ihm diese genügend Platz in allen Situationen bietet.

Grüße an Alle
Jutta



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene