Re: Was tun wegen den Windel?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Sahra am 07. September 2005 14:27:

Als Antwort auf: Was tun wegen den Windel? geschrieben von Christa am 06. September 2005 21:54:

Hallo Christa,

ich denke für Dein Problem gibt es meherer Lösungen:

a)Wenn Du nicht übermäßig viele getrunken hast würde ich mit dem Problem besser mal einen Arzt aufsuchen. Der kann Dir sicherlich helfen. (Und peinlich sollte es Dir dann auch nicht sein)

b)Wenn Du Dich jedoch so vollaufen läst das Du ins Bett machst sind Windel wohl die richtige Lösung. Ich würde mich dann jedoch mal fragen ob man sich so betrinken muß? Ich finde die Reaktion von Deinem Mann eigentlich sehr gut. Du solltest die Windel jedoch dann auch solange anbekommen bis Du wirklich nüchtern bist. Vieleicht überlegst Du dann vorher ob Du 24 Stunden in nassen und vollen Windel rumlaufen magst.

PS: Würde mich jedoch auch freuen wenn Du im Fall b) auch mal einen Arzt aufsuchst.



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene