Was tun wegen den Windel?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Christa am 06. September 2005 21:54:

Ich habe ein großes Problem. Letztes Wochenende habe ich auf einer Party etwas zu viel getrunken und habe daher in der Nacht ins Bett gemacht. Mein Mann hat das natürlich mitbekommen und nur gesagt, dass ich dann ja wohl für das nächste Mal Windeln bräuchte. Ich habe das nicht allzu ernst genommen, bis ich heute in seiner Schrankhälfte zufällig ein großes Packet in einer Tüte gesehen habe. Darin waren eine Packung Windeln und 2 Gummihosen in meiner Größe (er hat gr. 52 ich gr. 38, da ist die Sache klar). Was soll ich nun tun? Und was passiert nach der nächsten Party, wenn er von mir verlangt in Windel und Gummihose ins Bett zugehen?



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene