Re: Sonntag Spaziegang, verschiedene Windeln benutzen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Doris am 02. September 2005 23:43:

Als Antwort auf: Re: Sonntag Spaziegang, verschiedene Windeln benutzen geschrieben von Wiebke am 18. August 2005 10:16:

Hallo Wiebke,

so ungewöhnlich finde ich das nicht.

Mir ist eine Windel immer am liebsten. Es gibt durchaus auch Situationen, wo ich rechtzeitig zur Toilette komme und nur eine Einlage bräuchte. Für mich ist das aber ein ungutes Gefühl. Habe immer die Befürchtung, dass die Tena Lady eben im Falle eines Falles doch nicht reicht. Es beruhigt mich sehr, wenn ich weiß, dass ich auch im Fall eines größeren Urinabgangs sicher verpackt bin. Das tolle Gefühl einer dicken Nachtwindel ist kaum zu ersetzen, deshaln trage ich die so oft wie möglich.

Sicher ist das eine Frage der persönlichen Vorlieben und der Art der Inkontinenz. Wie machst Du es? Benutzt Du verschiedene Windeln?

Schöne Grüße
Doris



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene