Re: Sonntag Spaziegang, verschiedene Windeln benutzen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Wiebke am 18. August 2005 10:16:

Als Antwort auf: Sonnatg spaziegang geschrieben von Monica am 15. August 2005 14:53:

Hallo Ihr,

von Tena-Lady zur Pampers ist's ein großer Schritt, ich kann mir nicht vorstellen, dass Monicas Freundin nun immer oder regelmäßig mit der Kendall o.Ä. rumläuft.
Aber: verschiedene Windeln differenziert einsetzen zu können, das ist eben viel Wert. Ich bin sicher, dass die meisten Frauen, die sich hin und wieder mehr oder weniger einpinkeln, in bestimmten Lagen auch große Vorteile von "richtigen Windeln" erfahren könnten. Bei der Arbeit oder zuhause die Tena Lady, auf der Party die Pants, beim Regenspaziergang, im Kino, beim Zahnarzt, auf der Autobahn oder beim Segeln und in der Nacht die Pampers (von denen man am besten zwei Stärken hat).
Ich glaube man kann sich so wirklich das Leben leichter machen, aber man muß den Umgang mit verschiedenen Hilfsmitteln richtig üben.

Gruß, Wiebke



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene