Re: Genau DAS ist der Punkt Wiebke....


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Sam (m/53) am 24. August 2005 12:26:25:

Als Antwort auf: Re: Ruhig zur Windel greifen geschrieben von Wiebke am 24. August 2005 10:54:

Hallo Wiebke...

Du schreibst:

"...die beiden anderen Frauen hatten ein Problem, eine hat sich bis zuletzt gequält, die andere in einer ziemlich entwürdigenden Aktion in einen Eimer gemacht."

Hast du dich in diesem moment geoutet, und den beiden frauen windeln empfohlen für den nächsten segeltörn ?

Hast du offen von deinen windeln erzählt, und wie praktisch sie auch für die anderen gewesen wären ?

Ich denke genau hier ist nämlich der knackpunkt !

Bekennen wir selbst uns öffentlich dazu, und outen uns in jeder situation ?

Dieser gedanke hatte mich ja auch schon dazu bewegt beim thema "TABU`s brechen", und hier stoßen wir wieder auf den gleichen punkt.

Ich bin sehr gespannt auf deine antwort, denn du hast bisher nicht beschrieben wie du selbst deine empfehlungen weitergibst, sondern nur auf VEREINE und die WERBUNG verwiesen.

Ich denke genauso wie du, und viele andere auch.

Windeln sollten etwas völlig "normales" sein, egal in welcher situation sie angebracht sind.

ABER was ist mit uns, brechen wir als "vorreiter" die tabu´s, und geben unsere empfehlungen freimütig weiter ???

Mit dieser frage grüßt dich (euch)...der SAM smile-orange



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene