Re: Ruhig zur Windel greifen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Wiebke am 24. August 2005 10:54:

Als Antwort auf: Re: Ruhig zur Windel greifen geschrieben von felix am 23. August 2005 15:21:

>Hallo Felix und alle anderen,

...und solche Beispiele gibt's ja ohne Ende, z.B. Chorsänger/-innen sind hier angesprochen, zumal es ja beim Singen wegen des "Stützens" ohnehin schneller mal in die Hose geht.
Oder wer von Euch hat vielleicht schonmal allein an einem Flohmarktstand gestanden? Das ist mir mal zu einer Riesen-Quälerei geworden, niemehr würde ich mich da ohne Höschenwindel hinstellen, auch wenn ich mit der Dranginkontinenz keine Probleme hätte.
Genauso krass habe ich es nun vor Tagen beim Segeln beobachtet, zu sechst waren wir mit einem wunderschönen Boot (Schärenkreuzer) 1/2 Tag unterwegs, unter dem Ölzeug hatte ich ein 10er Attends, war bestens versorgt. Die Männer pinkelten über Bord, die beiden anderen Frauen hatten ein Problem, eine hat sich bis zuletzt gequält, die andere in einer ziemlich entwürdigenden Aktion in einen Eimer gemacht. Wenn Frauen (-außer bei Badewetter-) segeln, sollten sie immer erwägen, eine Pampers drunterzuziehen, zumal das unter Segelkleidung definitiv nicht zu bemerken ist. Sowas könte auch in den entsprechenden Vereinen propagiert werden, Windeln über die Vereine eingekauft werden.
Weihnachtsmärkte sind jahreszeitlich gerade off topic, aber ein gutes Beispiel für Veranstaltungen, "die nach Windeln schreien". Warm eingepackt, im langen Mantel geht man da hin. Aufs Klo zu müssen bedeutet ohne Windel dabei eine fast aussichtslose Suche, dann eine auf ekligen Toiletten durchzuziehende Aus-und Anziehaktion, schließlich dann sie Suche nach der Clique/ den Kollegen etc. Da zieh ich mir doch lieber eine dicke und warme Nachtwindel drunter und laß' es einfach laufen

Gruß, Wiebke



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene