Re: Ruhig zur Windel greifen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Sylvia am 23. August 2005 16:24:

Als Antwort auf: Ruhig zur Windel greifen geschrieben von Wiebke am 20. August 2005 11:45:

Hallo Wiebke, du hast vollkommen recht. Was du beschreibst, haben viele von uns wohl schon mal in der einen oder anderen From durchlitten.
Nur - was hindert uns daran, entsprechend zu handeln?
Ich für meinen Teil trage seit mehr als 30 Jahren eine Windel, wenn ich einkaufen gehe, oder zu Veranstaltungen (Kino, Theater, etc.) obwohl ich nicht inkontinent bin, sondern einfach nur zur Sicherheit und um nicht in Bedrängnis zu kommen. Mein Mann war anfangs sehr skeptisch und tat das Ganze als kindisch ab, aber seit er das erste Mal so richtig dringend mußte und mangels passender Gelegenheit nicht konnte, genießt er ebenfalls zu solchen Anlässen eine Windel.
Also - nicht reden, handeln.

In diesem Sinne schöne Grüße
Sylvia kuss (Ich hoffe, mit den smilies hats geklappt)



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene