Re an Heimkind


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Admin SAM (m/53) am 28. Juli 2005 21:43:16:

Als Antwort auf: möchte wieder Baby sein geschrieben von heimkind am 28. Juli 2005 20:04:

Hallo...

Ich habe deinen beitrag freigeschaltet, obwohl er eher in ein "AB-Forum" gehört.

Da sich dein wunsch aber aus deiner krankheit entwickelt hat, und du wohl auch inko bist, sollten wir auch dazu hier stellung nehmen.

Viele von uns können dir bestätigen, daß der wunsch nach geborgenheit und zuwendung durchaus durch windeln geweckt werden kann.

Allerdings verfallen die wenigsten dann gleich in die "Babyrolle", sondern geben sich eher nur den schönen gefühlen hin, die das "versorgt" werden auslöst.

Diese gefühle sind durchaus eine diskussion wert, und sollten nicht unterschätzt werden.

Allerdings sollte es dann hier nicht darum gehen, wie du die rolle eines AB`s einnehmen kannst.

Aber ich verstehe deinen wunsch schon, auch wenn ich "nur" inko & DL bin.

Somit grüßt dich...der SAM smile-orange



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene