Re: zu: Angenehmes Gefühl

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Ruth am 16. Juli 2005 11:41:

Als Antwort auf: Re: zu: Angenehmes Gefühl geschrieben von Marcel am 15. Juli 2005 15:15:

>Hallo Ruth,
> [...]

hallo Marcel,
eigentlich war die Frage an Heike gerichtet. Weil ich mir diese Kombination schlecht vorstellen konnte. Ich komme mit meinen Suprimas gut zurecht.
Tagsüber die 1214 und des nachts die 1252 aber auch die Schlupfhose 1218.
Aber interessant zu wissen, das es Windelhosen mit langem Beinen gibt.
Gruß Ruth