Re: zu: Angenehmes Gefühl/Langbein PVC Suprima


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Joerg am 17. Juli 2005 14:36:

Als Antwort auf: Re: zu: Angenehmes Gefühl/Langbein PVC Suprima geschrieben von Marcel am 17. Juli 2005 09:58:

Hallo Ruth,
>>>es gibt von Suprima eine längere PVC Windelhose (Du kannst sie unter www.suprima.at) anschauen, leider ist sie nicht auf der deutschen Suprima Seite. Sie heißt 9603, geht (fast) bis ans Knie und Du kannst zwischen 4 Farben wählen: rot, transparent-blau, weiß und schwarz. Bei dieser Hose kannst Du eine feste Miederkombination darunter anziehen, sie hat auch einen (relativ) vernünftigen Auslaufschutz. Ich schätze, daß Du diese Windelhose auch über Sam beziehen kannst, dann sparst Du ausländische Portokosten. Die GUWI Windelhosen haben natürlich einen effektiveren (5cm breiten) Auslaufschutz am Bauch und an den Oberschenkeln, ich trage eine XXL aus sehr, sehr weichem Latex über ein großes Windelpaket, welches ich doppelt sichere, erst eine Einlage plus eine Pampers mit Klebeverschluß und darüber eine Suprima und dann noch eine Molicaire plus, über die ich die Guwi anziehe. Die Guwi XXL ist auch relativ lang und vor allem wahnsinnig weich und geschmeidig. Ich wechsle dann die Windeln und Einlagen tagsüber nur einmal, wenn ich nach Hause komme, was natürlich von Vorteil ist und trotzdem ist alles trocken, im Sommer finde ich es wichtig, weil ich normale Hosen trage, bei kühleren Temperaturen und wenns regnerisch ist, betreibe ich diesen Aufwand nicht, weil ich beidseitig gummierte schwarze und dunkalgraue Jeans habe und dazu Gummistiefeletten trage - da kann ruhig etwas auslaufen, die Gummierten Sachen kann man ja auch leicht mit einem nassen Tuch und etwas Seife säubern.
>>>Liebe Grüße

Hallo Ruth

Die Suprima 9603 mit langem Bein bis oberhalb des Knies gibt es sehr wohl zu kaufen und zwar in Sam's Shop. Ich trage sie auch bei warmen Nächten sehr gerne, denn sie gibt das Gefühl voller Sicherheit im Bett. Wenn ich den Eindruck habe, meine Nachtwindel Absorin Slip excellent und ein leichtes Miederhöschen darüber könnte vielleicht nicht ausreichen weil ich ausnehmend viel Flüssigkeit eingenommen habe (Mineralwasser, Kaffee und vielleicht 1 Bier von 3,3 dl) ziehe ich noch eine Suprima 1218 zwischen Windlpack und Suprima 9603. Eine Bettdecke erübrigt sich da ich einen ärmellosen Pijama-Oberteil anziehe.

Grüsse des gutverpackten Joerg



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene