Re: Inkontinenz - DL die Grenzen sind klar


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Torsten-DD(m/37) am 09. September 2004 23:36:01:

Als Antwort auf: Re: Inkontinenz - DL die Grenzen sind klar geschrieben von Torsten-DD(m/37) am 09. September 2004 21:17:07:

Noch einmal Hallo Helmut !

Zusatz zu dem, was ich vorhin geschrieben hatte ...

... und zwar, dass ich mein Tun und Handeln in Forum’s in keinster Weise aus Mitleid zu den Inkontinenten mache. So ist das auf gar keinen Fall !!!. Im Gegenteil sogar. Ich bewundere immer wieder die Menschen, die sich Tag täglich mit diesem Problem auseinander setzten müssen und für sich am Ende doch das beste heraus finden und auch machen. Deshalb ziehe ich vor solchen Menschen immer wieder den Hut. Deshalb freue ich mich auch, dass es Forums gibt, die überwacht werden und ich möchte diese auch sehr gern unterstützen. Damit man sich halt vernünftig unterhalten kann über die verschiedensten Probleme oder auch über Lösungen für evtl. persönlichen Problemchen von anderen etwas erfahren kann.

Grußel

Torsten


Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene