Re: mieder und windeln

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Joerg am 21. Juni 2005 15:52:

Als Antwort auf: mieder und windeln geschrieben von tscho am 21. Juni 2005 11:46:

>kann man eine pvc-Hose durch eine Miederhose ersetzen?
>währe doch im Sommer viel angenehmer

Schon, aber ich brauche eine PVC- oder Gummihose unbedingt um sicher zu sein dass ich 4 - 5 Stunden ohne Windelwechsel und feuchte Hosenränder überstehe. Ich trage übrigens meistens eine nicht sehr straffe Miederhose direkt über der Windel damit sie das Gewicht der vollen Windel trägt.
Zugegeben, bei z.Zt 30°C im Schatten gäbe es angenehmere Unterhosen.

Ertrag es mit Würde, Joerg