Re: mieder und windeln

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Ruth am 21. Juni 2005 19:21:

Als Antwort auf: Re: mieder und windeln geschrieben von Joerg am 21. Juni 2005 15:52:

>Schon, aber ich brauche eine PVC- oder Gummihose unbedingt um sicher zu sein dass ich 4 - 5 Stunden ohne Windelwechsel und feuchte Hosenränder überstehe. Ich trage übrigens meistens eine nicht sehr straffe Miederhose direkt über der Windel damit sie das Gewicht der vollen Windel trägt.
>Zugegeben, bei z.Zt 30°C im Schatten gäbe es angenehmere Unterhosen.
>Ertrag es mit Würde, Joerg

hallo,
also ich weiss nicht wie Ihr Männer euch das vorstellt? Ein Mieder hält doch keine Feuchtigkeit? Ich kann das beurteilen, da ich auch über dem Windelpaket eine Miederhose oder Hosenkorselett anziehe. Im Gegenteil, da die Mieder die Windel stark an den Körper pressen, nehme ich noch zusätzlich eine vorlage und ohne Windelhose geht da nichts. Das ist bei dieser Hitze sicher nicht angenehm aber auch das geht.
mit freundl. Grüssen Ruth