Uneingeschränkter V.I.P. [18+]~Zugang als
Vollmitglied bis min. Ende 2030 !
NUR einmalig 365 €
für den ZUGANG zu allen FOREN + ARCHIVEN !

L.L.L.M. = ein L.eben L.ang L.esen + M.itreden !

Unsere "altgedienten" EHREN~V.I.P.~Mitglieder haben momentan noch den Vollzugang zu allen Foren !

Foren-ÜbersichtNEU seit 08.August 2025

Wir freuen uns auf neue V.I.P.~Mitglieder welche AKTIV unsere Foren nutzen möchten !
Bitte gebt bei der Bezahlung via PayPal die gleiche Mailadresse an, mit der ihr auch in unseren Foren registriert seid !
Diese Mailadresse muß in jedem Fall immer gleich lauten, sonst können wir eure Zahlungen nicht zuordnen !
In eurem PROFIL könnt ihr auch gerne einen "Doppelnamen" wählen, wie z.B. Frederike & Andreas, falls ihr Partner habt die auch bei uns mitreden möchten !

WICHTIG > bitte in dieser Reihenfolge vorgehen:
1.
Online-Bezahlung (365€) via PayPal
2.
Außer der @-Adresse bitte noch den von euch gewählten Foren-NICK angeben, erst dann bitte für unsere Foren registrieren !
3.
Wenn ihr die Registrierung abgeschlossen habt, sendet uns bitte eine mail an:

Info@Sam47.de
...dann schalten wir ich euch zeitnah FREI für alle noch kommenden Jahre, mind. aber bis Ende 2030 !

Foren-Übersicht

Wir treffen uns in den neuen Foren !

Foren-Übersicht
Leider ist unser Forensystem von 1999 veraltert, die automatischen SYSTEM-Benachrichtigungen + m@ils über neue Beiträge / Antworten erreichen mich nicht mehr automatisch,
daher geht der Kontakt nur noch direkt, bitte alle Mitteilungen an mich senden:
Info@Sam47.de

Besucherzaehler

Über das "PayPal-Fenster"könnt ihr direkt via PayPal ONLINE bezahlen !

Viel Spaß + Erfolg in unseren "etwas anderen" FOREN !

Foren-Übersicht

Aktuelle Zeit: Mo 27. Okt 2025, 19:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Forumsregeln

Die Forumsregeln lesen

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Stand: 17.12.24 / "NEUSTART" JANUAR 2025 !
BeitragVerfasst: Fr 15. Nov 2024, 21:02 
Admin

Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer:in & DL
Status / Mitgliedschaft: Neues [18+] V.I.P. Vollmitglied [365€/bis min. 31.12.2030]
NEU > ...neuer NEUBEGINN 2025 :!: :Fragezeichen:
...vom 19. November 2023
Sam47 hat geschrieben:
So fing im November 2023 alles an:
:Wohin: https://sam47.de/forum/viewtopic.php?f=141&t=13386&start=0&st=0&sk=t&sd=a

:Hallo: & :moin: :moin:
Auf dem Weg meiner Genesung habe ich im Oktober`24 den Entschluß gefasst, unsere Foren müssen weiterhin bestehen
:!:
Aufgemerkt... :naklar:
Außerdem haben sie mir in letzter Zeit auch echt gefehlt, denn unsere Foren sind auch noch nach über 25 Jahren für mich echte "Therapie", nirgends konnte ich so meine Vergangenheit bewältigen + aufarbeiten, hätte ich euch + dieses "Medium" nicht gehabt... :Thanks:
:Neu:
Nachtrag vom: 17.12.2024
In den kommenden 14 Tagen (?) :Gruebel: werde ich mich weiter darum kümmern unsere Foren auf den neuesten Stand zu bringen für den NEUSTART 2025 :!:
:lustig_am_PC:
Habt also bitte noch etwas Nachsicht mit mir, wenn irgendwo noch alte/falsche Informationen stehen,
ich muß mir jedes Forum einzeln vorknöpfen um es auf den Stand von 24/25 "UP-zu-DATEN" :!:

Ca. 80% der "Fassadenmalerei" an den alten Foren sind abgeschlossen, dazu 4 NEUE FOREN installiert, siehe hier:

:Wohin: https://sam47.de/forum/viewforum.php?f=159
:Wohin: https://sam47.de/forum/viewforum.php?f=158
Seht bitte selbst + laßt euch überraschen !
:lustig_am_PC: An der Bearbeitung der UNTERFOREN sitze ich nun schon ca. 8 Tage, so laaangsam sehe ich den Himmel über mir, aber noch mehr graublau, als AZUR !
Bis zum 23.12.24 möchte ich ALLE ARBEITEN abgeschlossen haben, dann benötigen die "Maus" + ich ein paar "ruhigere" Tage, denn die Arbeit hört nicht auf, nix mit "Urlaub" :!:
Ich hoffe nur, wir schaffen es 1-2 Saunabesuche :schwitz: wahrnehmen zu können, d.h. 2 x 7 Stunden ausspannen ~ momentan noch ein TRAUM ! :verpennt:
Soviel für heute... :schlafen: ich bin ~ wie schon seit 3 Wochen einfach nur hundemüde ~ beste Grüße vom "ollen"
Bild 72

Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: "NEUBEGINN" Dezember 2024 ~ JANUAR 2025 !
BeitragVerfasst: Mo 16. Dez 2024, 22:35 
Neue [18+] V.I.P. Vollmitglied/er [bis min. 12/2030]

Geburtsjahr / year of birth: 1981
Familienstand: LD (ledig)
Kinder: NEIN
Ich bin: Blasenschwäche
Status / Mitgliedschaft: Neues [18+] V.I.P. Vollmitglied [365€/bis min. 31.12.2030]
Guten Abend liebe Gemeinde ;)
und auch vielen lieben Dank an SAM + sein Team, dass dieses Forum wieder eröffnet wird.
Ich freue mich über regen Austausch und evt. auch das wir zeigen können, dass wir nicht alleine sind !
LG von Nighthb

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: "NEUBEGINN" Dezember 2024 ~ JANUAR 2025 !
BeitragVerfasst: Di 17. Dez 2024, 18:12 
Admin

Geburtsjahr / year of birth: 1952
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer:in & DL
Nighthb hat geschrieben:
...vielen lieben Dank an SAM + sein Team, dass dieses Forum wieder eröffnet wird.
Hallo "Night",
ich / wir begrüßen dich nun mal hier unter dem Beitrag "NEUBEGINN 2025", denn auf den berufst du dich ja auch !
Herzlichen Dank für dein Lob an uns...
JA
, wir stehen dazu, auch wenn´s einen Haufen Arbeit ist, ich (SAM) noch vor Monaten schon (fast) das Handtuch geworfen, aber nur meinen damals schlechten Gesundheitszustand geschuldet, ich / wir kommen einfach nicht los von den Foren, ist halt seit über 25 Jahren unser "Baby" :!:
Nighthb hat geschrieben:
Ich freue mich über regen Austausch und evt. auch das wir zeigen können, dass wir nicht alleine sind !
Das lesen wir nur zu gerne, JEDE Stimme zählt, jedes Mitglied, jeder Beitrag, daher sind auch neue "unverbrauchte" Mitglieder so wichtig, um wieder "frischen Wind" in die Bude zu bekommen :!:
:super:
Unsere "alt eingesessenen" V.I.P.~Ehrenmitglieder erklären leider schon viel zu lange, es sei schon alles gesagt nach 25 Jahren, daher brauchen wir neue "junge" Mitglieder mit neuen Themen + neuem Elan :!: :lustig_am_PC:
Wir haben viel Verständnis für unsere "Alten", aus ihrer Sicht wurde ja auch schon in über 15.000 (!) Beiträgen alles gesagt, aber die Welt dreht sich weiter, wie wir schon früher bemerkt haben !
"Wir sind nicht alleine..."
~ stehen mit Rat + Tat auch jederzeit jüngeren Mitgliedern zur Seite ~ nur ANMELDEN müssen sie sich schon aus eigenem Antrieb :!:
Auf eine tolle "Zusammenarbeit" ~ sagen Bild

Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]