http://www.sam47.de/forum/index.php,https://sam47.de/forum/index.phpwww.das-Inkontinenzforum.de,Blasenschwäche,schwache Blase,Bettnässen,Enuresis nocturna,Einnässen,Blasenkontrolle,Erwachsenenwindeln,Windelliebhaber,DL,DiaperLover,Wassersport,Natursekt,DOM,SUB,Nachkriegszeit,Wirtschaftswunderjahre,1950-1970,KINDHEITSTRAUMA,Hausarrest,Prügelstrafe,Ohrfeigen,Rohrstock,Teppichklopfer,Kochlöffel,verbale Demütigungen,Beschimpfungen,Erniedriegung,Angst vor Züchtigung,Generation "GenZ", [ü18/u30],Windelerotik,Omorashi,Partnersuche,warme Unterwäsche,Wollschlüpfer,Strickschlüpfer,Futterschlüpfer,Frotteeschlüpfer,Windelschlüpfer,Gummihosen,PVC-Hosen,Wollstrumpfhosen,Strickstrumpfhosen,adult diaper body,adult footed sleeper,Wollebekleidung,Strickwäsche "Anything Goes" • Thema anzeigen - Registrierung + Mitgliedschaft ab SOFORT wieder möglich !

Foren-Übersicht

Nr. 1
(ü18) V.I.P. Mitglied [99€/365 Tage] uneingeschränkter Zugang zu allen Foren + Archiven !
Nr. 2
(ü18) Stammgast [49€/365 Tage] für alle OFFENEN Foren ! ( Lesen / Schreiben / Antworten )
Nr. 3
(ü18) Partnersuche [69€/90 Tage] Zugang zu allen OFFENEN Foren, inkl. einer Partner~SUCHANZEIGE !
Nr. 4
Unsere "alten" EHREN~V.I.P.~Mitglieder haben weiterhin den Vollzugang zu allen Foren !

Foren-Übersicht INFO / Anleitung

Wir freuen uns auf neue Mitglieder welche AKTIV unsere Foren nutzen möchten !
Bitte gebt bei der Bezahlung via PayPal die gleiche Mailadresse an, mit der ihr auch in unseren Foren registriert seid !
Diese Mailadresse muß in jedem Fall immer gleich lauten, sonst können wir eure Zahlungen nicht zuordnen !
In eurem PROFIL könnt ihr auch gerne einen "Doppelnamen" wählen, wie z.B. Frederike & Andreas, falls ihr Partner habt die auch bei uns mitreden möchten !

WICHTIG > bitte in dieser Reihenfolge vorgehen:
1.
Online-Bezahlung via PayPal
2.
Außer der @-Adresse bitte noch den von euch gewählten Foren-NICK angeben, erst dann bitte für unsere Foren registrieren !
3.
Wenn ihr die Registrierung abgeschlossen habt sendet uns bitte eine mail, an:

Info@Sam47.de
...dann schalte ich euch zeitnah frei !

Foren-Übersicht

Foren-Übersicht
Leider ist unser Forensystem seit 1999 veraltert, die automatischen SYSTEM-Benachrichtigungen + m@ils über neue Beiträge / Antworten erreichen mich nicht mehr automatisch,
daher geht der Kontakt nur noch direkt, bitte alle Mitteilungen an mich senden: Info@Sam47.de

Besucherzaehler

update: 01.11.24

Über das PayPal "Auswahl-Fenster" [bitte anklicken] könnt ihr aus 3 Varianten wählen + direkt via PayPal ONLINE bezahlen !

Viel Spaß + Erfolg in unseren "etwas anderen" FOREN !

Foren-Übersicht

Aktuelle Zeit: Di 3. Dez 2024, 06:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Forumsregeln

Die Forumsregeln lesen

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Registrierung + Mitgliedschaft ab SOFORT wieder möglich !
BeitragVerfasst: Di 8. Okt 2024, 08:46 
Admin

Geschlecht / gender: männlich / men
Geburtsjahr / year of birth: 1952
Bundesland: 09. Niedersachsen
Familienstand: LP (Lebenspartnerschaft)
Kinder: JA
Ich bin: Bettnässer:in & DL
:Hallo:
Angeregt durch einige Anfragen habe ich mich dazu entschlossen, unser "geballtes Wissen aus über 25 Jahren in den V.I.P-Bereichen + den Archiven" wieder für AKTIVE Interessierte zugänglich zu machen.
:Neu: Es wird 3 Varianten von Mitgliedschaft geben, für moderate 49,00€ + 69,00 € + einen Jahres-Höchstbeitrag für einen V.I.P.~Zugang von nur 99 €uro
:!:
:big boss: Das sind lächerliche 8,25 € pro Monat, weniger als eine Packung Kippen... :kippe:
Beste Grüße von Bild
* Alle weiteren INFO`s auf der Startseite, über der FOREN~Übersicht :!:

Dateianhänge:
Dateikommentar: ...in unseren FOREN findet ihr Antworten !
schwache_Blase_2024.jpg
schwache_Blase_2024.jpg [ 14.05 | 12893-mal betrachtet ]
Diesen Beitrag melden
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde